FORTAN B.E.S.T. Garantie

B.ewegung
ist ein Grundbedürfnis von Hunden und Katzen. Ob die Jagd nach Beute vor Tausenden von Jahren oder der Spieltrieb und die Lauffreude unserer heutigen Haustiere, immer ist Bewegung eine wichtige Voraussetzung für die Gesundheit des Tieres.
FORTAN bietet Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen nach dem Vorbild der Natur, frei von künstlichen Geschmacksverstärkern, künstlichen Farbstoffen und Konservierungsstoffen - und so abgestimmt, dass der tierische Bewegungsapparat möglichst lange perfekt funktioniert.

E.rgänzung
klingt wie etwas, das ganz nett ist (nice to have), aber nicht unbedingt notwendig (need to have). Was für ein Irrtum, wenn es um Futtermittel geht! Denn Alleinfutter ohne gezielte Ergänzung ist eben nicht vollständig. . Insbesondere bei der Fütterung mit Rohfleisch ist Barf Ergänzungsfutter essentiell.
Das heißt es fehlt etwas für eine artgerechte Versorgung des Tieres, und dieses Loch im Speiseplan führt notgedrungen zu Mangelerscheinungen. Das wollen wir vermeiden - mit FORTAN Ergänzungsfutter für Katzen und Hunde.

S.pezialisten
machen nicht alles, aber alles was sie machen, machen sie besonders fundiert. FORTAN hat sich auf hochwertiges, artgerechtes Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen spezialisiert (nicht für Pferde, Vögel oder Nager) und hält
engen Kontakt zu Verbänden, Tiermedizinern und Ernährungswissenschaftlern, um mit seinen Produkten immer auf der Höhe der Zeit zu sein - für die nachhaltige Gesundheit Ihres Tieres.

T.ierliebe
ist eine Grundvoraussetzung, wenn man mit Produkten arbeitet, die für Hunde und Katzen bestimmt sind. Aber Tierliebe allein reicht nicht aus. Es braucht auch tierischen Sachverstand, ernährungsphysiologische Expertise
und organisierte Sorgfalt, um bestmögliches artgerechtes Ergänzungsfutter herzustellen. Dafür können Sie sich verlassen - seit 1948.

// ]]>